Urs ist unser Töggeli-Champ!

Die Anspannung war gross. Ja sogar riesig! Die letzte Chance an zwei Tickets für das Eröffnungsspiel von der Euro08 zu kommen. Beide wollten sie unbedingt gewinnen, beide hatten sie bereits alles probiert, um an Tickets zu kommen. Die Stunde der Wahrheit - für Corinne aus Rothenburg und Urs aus Horw. Und dies am Töggelikasten. Wer zuerst 3 Tore schoss hatte gewonnen. Und plötzlich ging alles ganz schnell. Nach wenigen Sekunden schon fiel das erste Tor für Urs, kurz darauf das zweite. Und schneller als sich Corinne ins Spiel einfügen konnte hatte Urs auch schon das wichtige Siegestor geschossen. The Winner is.... Urs aus Horw. Zusammen mit seiner Frau fährt er morgen nach Basel um unsere Schweizer Nationalmannschaft gegen die Tschechen zu unterstützen. Ein Traum geht für ihn in Erfüllung. Wir gratulieren und wünschen viel Spass. Corinne wird ebenfalls nach Basel reisen, das Spiel halt per Grossleinwand ausserhalb des Stadions mitverfolgen müssen. Ganz nach dem Motto halt: Es kann nur einer gewinnen. Wir drücken also die Daumen, dass dieser eine morgen Abend "Schweiz" heissen wird.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.