M-BUDGET-PARTY - DIE LETZTE!

Mehr Budget. Mehr Party. Mehr Beach-Party!

Am Samstag, 23. August 2008 nehmen wir von der erfolgreichsten Partyserie der Schweiz Abschied. Ab 20 Uhr geht’s los, im Seebad

Horw-Luzern.

Nebst dem tollen Ambiente im Seebad Horw gibt es genug weitere Gründe, an die grosse Abschluss-Fete zu gehen und abzufeiern. Es winken tolle Preise (Ferien, Gutscheine und vieles mehr...). Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Das Motto bleibt auch für die letzte Party:

Partys sind teuer. Die M-Budget Party ist es nicht. Statt den üblichen Eintrittspreisen von 20 - 30 Franken bist Du bei uns schon für Fr. 9.90 dabei. Gratis Softdrinks und Wettbewerb inklusive!

Warum gerade Luzern? In Luzern hat die Kultparty begonnen. Am 22. Mai 2004 im Club ABC Mixx. 1000 begeisterte Partygänger feierten den Beginn einer Ära. Vor dem Club warteten ca. 2000 weitere Gäste auf den Einlass. Der Grundstein für den Erfolg war also gelegt. Während den letzten 4 Jahren zogen wir durch die besten Schweizer Clubs und praktisch alle Partys waren restlos ausverkauft.

Unsere DJ's wissen was ihr wollt. Party, Party und nochmals Party. Genau dafür werden sie sorgen. Mit den grössten Party-Knallern von gestern und heute bringen wir das Seebad zum Kochen.

Mehr Budget. Mehr Party. Und zwar von A-Z. Vom Toilettenpapier über die Deko bis zu den Getränken (Alkohol ausgenommen) ist alles M-Budget.

Tauch ein in die Welt von M-Budget - und sei eine Nacht Teil des M-Budget Kults.

Weitere Infos unter: http://www.mbudget-party.ch

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.