Harley on Gotthard - Gotthard Pass

Im Sommer 1902 fuhr erstmals ein Auto über den Gotthard - jetzt, über 100 Jahre später wird erstmals eine Rockband das Gotthardmassiv zum Erzittern bringen. Was liegt näher, als das erste Rockkonzert auf dem Gotthard Pass mit der erfolgreichsten Schweizer Band GOTTHARD zu zelebrieren. Das denkwürdige Konzert findet am Samstag, 16. August 2008 statt. Begleitet werden GOTTHARD von GÖLÄ und den jungen aufstrebenden Bielern PEGASUS.

Als Anlass dient das von Harley-Davidson gefeierte 25. Jubiläum der Harley Owners Group (H.O.G.) – dem offiziellen Club der Harley Besitzer – mit weltweit über 1 Mio. Mitgliedern. Zwischen Harley-Davidson Switzerland und der Schweizer Rockband GOTTHARD besteht seit längerem eine enge Freundschaft. Sämtliche Gotthard Bandmitglieder sind Harley Afficionados und leben das Harley Image 1:1. Was gäbe es Schöneres als das Jubiläum in Form eines gemeinsamen Open Air’s am Ort,

wo die Schweizer Kult-Rockband ihren Namen her hat, durchzuführen.

Vor bald 20 Jahren haben Gotthard zum ersten Mal auf sich aufmerksam gemacht und haben seither weltweit über 1,5 Millionen Tonträger verkauft. Auch das aktuelle Album „Domino Effect“ ging standesgemäss von 0 auf 1 der Schweizer Hitparade und verweilte danach 30 Wochen in den Charts.

Die dazu gehörende Tour umfasste über 70 Konzerte und wird wegen grosser Nachfrage 2008 fortgesetzt, mit dem Auftritt von Gotthard auf dem Gotthard Pass als bisherigem Höhepunkt.

Unterstützung vom unverwüstlichen…..

Er fährt Motorrad, er singt sich die Seele aus dem Leib, er ist unberechenbar - und er ist zurück, mit neuem Album im Gepäck! Klar, die Rede kann nur von GÖLÄ sein. 10 Jahre nach seinem Debut wird auch er in den Genuss eines Auftritts auf der Gotthardpasshöhe kommen und dafür sorgen, dass auch Mundart auf dem Gotthardpass vertreten sein wird - und wie!

………. und aufstrebenden

Die vier Bieler Jungs von PEGASUS überzeugen mit ihrem ausgereiften Debutalbum „A Place To Be“, vollgepackt mit melodieseligen Songs und grenzenloser Hingabe und Begeisterung für Musik. Als „Swiss Top“ Gewinnner 2007 von DRS 3 haben sie bis dato über 150 Konzerte gespielt, u.a. im Hallenstadion als Support von Joe Cocker.

Der Vorverkauf läuft via Internet www.ticketoffice.ch oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Infos unter der Tel. 0900 220 220 (CHF 1.19/Min.)

Weitere Infos unter http://www.taifunmusic.ch

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.