Radio Pilatus HIT 600 - Wir spielen deine grössten 600 Hits!

Das wird das speziellste Wochenende welches du je bei Radio Pilatus erlebt hast! Vom. 1. August, 17.00 bis am Sonntag, 3. August um 17.00 spielen wir 48 Stunden lang eure Hitparade. Einzig und alleine ihr könnt bestimmen, wer denn die ewige Nummer 1 der Zentralschweiz ist.

Vielen Dank fürs mitmachen

Vielen Dank für die Teilnahme an der Radio Pilatus HIT 600. Eure Musikwünsche werden zur Zeit ausgewertet. Die Songliste mit den Plätzen 600 - 21 ist ab dem 31. Juli ab 5.00 Uhr hier aufgeschaltet und in der Neuen Luzerner Zeitung und ihren Regionalausgaben sowie auf zisch.ch veröffentlicht.

Die Plätze 20 - 1 werden natürlich bis zum Schluss eine Überraschung bleiben. Was Musikchef Patrick Wyss damit vorhat hörst Du am Mittwoch Morgen um 8.15 Uhr bei Andyamo. Bis dahin kannst du aber die Top 10 von Prominenten und anderen User ansehen.

48 Stunden nonstop live Moderation

Nicht nur wird die Musik anders sein als sonst, auch sonst stellen wir an diesem Wochenende das Radio auf den Kopf. Weil wir die 600 Hits am Stück spielen, werden wir euch während 48 Stunden rund um die Uhr unterhalten.

Reserviere Dir jetzt schon Ostern 2009!

Aufgrund der überwältigenden Rückmeldungen und Einträge hat Radio Pilatus jetzt schon beschlossen an Ostern 2009 eine Neuauflage von HIT 600 zu lancieren. Radio Pilatus wird sich bestimmt auch für die zweite Ausgabe dieser speziellen Aktion tolle und neue Sachen einfallen lassen! Also markiere Dir jetzt schon Ostern 2009 dick rot im Kalender!

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.