Wenn die Kühe bei Bauer Bühlmann muhen...

...dann brauchts dringend etwas Musik. Gewisse Bauern schwören nämlich darauf, dass Musik die Kühe beruhigt und sie auch mehr Milch geben. Ideal für die Hit 600-Suche fand Andyamo-Reporterin Sarah Bischof und besuchte den Kuhstall von Walter Bühlmann in Rothenburg. Auf dem Programm stand: Kühe in den Melk-Warteraum scheuchen, melken, ausmisten, Futter geben und die Kühe auf die Weide lassen. Ein Riesenprogramm für Walter Bühlmann...zum Glück gibts noch seine Lieblingssongs. Für ihn ganz klar in die Hit 600 gehören:

1. Schacher Sepp von Ruedi Rymann

2. Ewigi Liebi vom Jodlerklub Wiesenberg

3. Bring en hei vom Baschi

...bei diesen Hits summt Walter Bühlmann mit und die Kühe, ja die geben schön brav Milch...mit dem Hintern im Rythmus wackeln sie aber nicht.

Übrigens Walters Frau Trudy mag die gleichen Songs...wobei bei ihren Hit 600 ganz klar noch Träne von Flöru Ast und Francine Jordi weit vorne ist.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.