In der Backstube wird heiss diskutiert...

...wenn es um die Hit600 geht, die Aktion von Radio Pilatus zwischen dem 1. und 3. August. Bäcker Thomas aus Kriens und Bäcker Roland aus Kottwil, beide gerade am Brötli machen in der Backstube von der Confiserie Bachmann, sind nämlich total anderer Meinung, was ihre Lieblingshits betrifft. Thomas fährt voll auf das neue Lied von Madonna ab, derweil beklagt sich Roland: "Thomas schaltet dann immer den Radio so laut und wir müssen mithören. Aber so hat eben jeder seine Hits. Meiner ist Ewigi Liebi vom Jodelklub Wiesenberg, weil dieser Song an meiner Hochzeit lief!"

Die Top3 von Bäcker Thomas aus Kriens:

1. Give it to me von Madonna

2. There's a rose von Sting

3. 3 a.m. Eternal von The KLF

Bestimme auch du jetzt deine Top10 für die Hit600 und gib den Tipp ab, wer denn die absolute Nummer 1 aller Radio Pilatus-Hörerinnen und -Hörer wird.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.