Andyamo sieht Luzern auf dem Kopf...

...also ähm ja, wenn wir ehrlich sind, dann war es nur ein Teil von Andyamo, die Luzern auf dem Kopf sah: Moderatorin Evelyn Leemann. Während Selina Schürch in den Ferien ist, steht nämlich die restliche Morgencrew, also Andy Wolf und Sarah Bischof, dazu, dass sie "Schisshasen" sind und sich nicht auf solche waghalsigen Bahnen wagen. Evelyn Leemann testete aber für Andyamo die neue Sensation der Määs, DIE Weltneuheit. Big Flight heisst sie, der absolute Wahnsinn, 25 Meter Action. Wie sich Evelyn so kopfüber in der Luft schwebend machte, hörst du am Donnerstag Morgen in der Radio Pilatus-Morgenshow Andyamo.

Aber auch Andyamo-Reporterin Sarah Bischof ging an der Määs auf Testtour. Wie sie sich im Spiegellabyrinth verirrte, im Tollhaus fast das Gleichgewicht verlor und welchen "Promi" sie antraf, du hörst es bei Radio Pilatus.

Auf Andy Wolf selber warten dann nächste Woche noch Ponyreiten und Kinderkarussel.

Mehr Fotos in der Bildergalerie.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.