Bauer Koni sucht eine Frau - ab heute!

Er ist Bauer, 46 Jahre alt, 1 Meter 70 gross, kommt aus Büren NW und heisst Koni! Ein grosses Haus hat er, einen neuen "Gade" ebenfalls, viele Kühe im Stall, Geissen, Pferd, Katz und Hund - aber keine Frau! Und dies soll sich sofort ändern! Darum sucht Koni eine Frau! Aber nicht irgendeine! "Sie muss anpacken können, ehrlich sein, nicht in einen Schminktopf gefallen sein, mich gern haben - und ganz wichtig, sie muss kochen können", sagte Koni beim Besuch von Radio Pilatus.

Vielleicht kennt ihr Koni bereits, denn Radio Pilatus hat ihn vor einigen Wochen vorgestellt. Aber jetzt ists soweit: Die Frauen-Suche beginnt. Wieso es bisher mit den Frauen nicht geklappt hat und ob vielleicht auch nicht seine Mutter dabei die Finger im Spiel hat, hörst du am Montag Morgen bei Andyamo.

Bauer Koni auf dem Bildschirm gibts heute Abend bei der ersten Sendung der zweiten Folge von "Bauer ledig sucht" auf 3 Plus.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.