Am Sonntag ist der 1. Advent - Ein Adventskranz muss her!

Sagte sich die Radio Pilatus-Morgenshow Andyamo und schickte Reporterin Sarah Bischof als Adventsengel los. Bei Ilona in Steinhausen machte sie sich ans Werk - und wie! Zig Grünzeug mit grünem Draht rund um den Bastring montieren - rund 2 Stunden hat man dafür. Ohne Ilona wäre dies wohl noch viel länger gegangen. Die gelernte Floristin hat extra zum Adventskranz-machen Ferien genommen. Sie ist ein kleiner Profi und hat vorgesorgt: In der Garage wird das Grünzeug zurechtgeschnitten, im Keller die verschiedensten Töpfe gelagert und auf einem Tisch von Engeln über Kugeln bis hin zu Glitzerzeug Verzierungen für den Adventskranz ausgebreitet.

Wie das mit dem Adventskranz machen funktioniert, du hörst es am Donnerstag Morgen bei Andyamo.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.