Radio Pilatus macht dich zum FCL-Löwen

Seit August 2006 feuern die Löwen den FC Luzern bei allen Heimspielen auf der Luzerner Allmend an. Radio Pilatus hat damals Namen für die beiden FCL-Maskottchen gesucht. Aus über 600 Vorschlägen wurden Siegfried & Leu gewählt. Auch in der neuen Saison werden Siegfried & Leu im Stadion Gersag in Emmenbrücke zum Einsatz kommen.

Freiwillige gesucht: Deine Chance

Wer steckt unter Siegfried & Leu? Gemeinsam mit Radio Pilatus sucht der FC Luzern Freiwillige, die in der neuen Saison ins Löwenkostüm steigen möchten. Bist Du mindestens 18 Jahre alt und zwischen 1 Meter 75 und 1 Meter 90 gross? So steckst Du vielleicht schon bald im Kostüm von Siegfried oder Leu!

Schreibe uns, weshalb Du löwenstarker FCL-Fan und deshalb die richtige Person für diese Aufgabe bist.

Siegfried & Leu: Ich will dabei sein!

Mit etwas Glück wirst Du schon bald von Radio Pilatus und vom FC Luzern kontaktiert. Wir wünschen dir viel Erfolg!

> FC Luzern

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.